Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

 

 Sportplatzwetter

Nächste Termine

 

 


 

Frauen

Punktspiel am Sonntag, den 25.06.2017 um 11:00 Uhr

TSV Simmozheim - Nordhangexpress Kornwestheim

 

 

Termine 2017

              

      Altpapiersammlungen 2017

 

       Samstag, den 25.03.2017

       Samstag, den 24.06.2017

       Samstag, den 30.09.2017

       Samstag, den 09.12.2017

 

       Bitte stellen Sie ihr Altpapier um 9:00 Uhr gut 
       
sichtbar am Straßenrand bereit!

 


 

 

Sportplatzputzete

Samstag, den 08.04.2017 ab 10:00 Uhr

 

 


 

 

Dorfhocketse

Samstag, den 01.07.2017
               +
Sonntag, den 02.07.2017

 

 


 

 

 

 

Weihnachtsmarkt

Samstag, den 02.12.2017 ab 11:00 Uhr
 

 

 

 

 

Anfahrt TSV-Sportgelände

 

Routenplan mit Anfahrtskizze zum TSV-Sportgelände

 

 

 

Aktuelle Spielberichte

Punktspiel vom 13.05.2017

TSV Simmozheim – SV Heslach 5:8  (3:3)

Die Talfahrt der Simmozheimer Mannschaft setzte sich leider auch in diesem Spiel gegen Heslach fort. Auch hier gelang es den Spielerinnen des TSV nicht, die entscheidenden Akzente zu setzen und Schlüsselszenen der Partie für sich zu entscheiden.
Das Spiel lief für die Gastgeber an diesem Samstagabend nicht so schlecht an. Innerhalb der ersten 20 Minuten waren schon 4 Tore gefallen, welche einen Zwischenstand zum 3:1 markierten. Die Tore für Simmozheim wurden dabei durch ein Eigentor seitens Heslach (11. Minute), durch Stephanie Orifiamma (12. Minute) und Lisa Linsenbarth (20. Minute) erzielt. Nach weiteren 7 gespielten Minuten musste jedoch der Anschlusstreffer zum 3:2 und in der 29. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 3:3 hingenommen werden. Mit diesem Spielstand ging es aufgrund der mittlerweile entstandenen Wetterlage in eine verlängerte Halbzeitpause. So düster wie sich das Wetter über die zweite Hälfte der Partie  von seiner schlechtesten Seite zeigte, so entwickelte sich auch das Spiel der Simmozheimer Mannschaft. Bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff drehte sich der Spielstand zugunsten des SV Heslach. In der 47. Minute jedoch, war es Anna Häberle die den Ausgleich zum 4:4 wiederherstellen konnte. Diese Situation wiederholte sich runde 15 Minuten später nochmal, sodass der Spielstand in der 63. Minute 5:5 lautete. Die restliche Spielzeit die noch zur Verfügung stand war am Besten nur noch zum Streichen. Da lief dann von Simmozheimer Seite aus überhaupt gar nichts mehr zusammen und die Spielerinnen waren zumindest von außen gesehen, stehend K.O. Zweikämpfe wurden nicht angenommen und Laufduelle nur noch verloren. Somit war die logische Konsequenz, dass weitere Tore fielen und das Spiel damit abermals aus der Hand gegeben wurde. Der Schiedsrichter pfiff die Partie, nach Vollendung der Spielzeit, mit einem von Simmozheimer Sicht aus fassungslosen 5:8 Endspielstand ab.

  

Es spielten: 
Stephanie Parente, Jaqueline Zimmermann, Anna Häberle, Lisa Linsenbarth, Lea Braungart, Stephanie Orifiamma, Anne Rigling, Mona Linsenbarth

 


  

Turnier in Hirsau vom 20.05.2017

Erfolgreiche Teilnahme am Ü-35 Turnier des VFR Hirsau/Ernstmühl!!

Hochmotiviert mit 8 Spielern fuhr unsere AH zum Ü-35 Turnier des VFR Hirsau/Ernstmühl.
Im mit sieben Mannschaften gut besetzten Turnier ging es nach dem Modus Jeder gegen Jeden den Sieger zu ermitteln. Mit einem nie gefährdeten 2:1 Sieg gegen VFL Stammheim gelang der Start. Der nächste Gegner der FC Altburg trotzte uns ein 1: 1 Unentschieden ab. Das dritte Spiel gegen Oberreichenbach ging knapp mit 0:1 verloren. Die mitgereisten Fans bauten unsere Spieler wieder auf und so gelang in der nächsten Begegnung gegen den FC Wildbad ein 2:0 Sieg. Die aufkommende Euphorie erhielt dann gleich in der nächsten Begegnung gegen die Mannschaft Cafe Waagrecht mit einer 0:2 Niederlage einen großen Dämpfer. 
Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Hirsau gab unsere Mannschaft alles und gewann mit einem deutlichen 4:0. 
Dies reichte zum 3. Platz des Gesamturnieres.

 

Die Tore erzielten: 
Massimo, Marius, Edgar, Michel, Oli und Rolf

 

 

Verschiedenes

 

 

Abteilungsversammlung 2017

 

 


 

Links:

 
Zum Seitenanfang