Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Dieter Baumann - Veranstaltung am 17.09.2016

Vorankündigung:  110-Jahre TSV

Dieter Baumann kommt nach Simmozheim

Der beste Comedian unter den Läufern und garantiert der beste Läufer unter den Comedians – so charakterisierte einmal ein Kritiker Dieter Baumann. Der Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona über 5000 Meter kommt am Samstag, 17. September, um 20 Uhr in die Geißberghalle. "Die Götter und Olympia" heißt sein Programm. Baumann nimmt sein Publikum mit einer großen Portion Selbstironie auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten  so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Doch was heißt erzählen. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke. Und natürlich kommen nicht nur die Läuferinnen und Läufer mehr als auf ihre Kosten. Dieter Baumann schlüpft – wen wundert’s – in die Rolle des Laufexperten.

Besuchen Sie uns mit Dieter Baumann, die Götter und Olympia.

Der Kartenvorverkauf startet am 21. Juli und geht bis 1. September, wöchentlich von 18.30 - 19.30 Uhr auf der Geschäftsstelle des TSV. Maximal gibt es 300 Plätze. Mit  8 EUR/Karte ist der Eintritt sehr günstig. Eine Veranstaltung mit Dieter Baumann erfreut sich großer Nachfrage. Sobald alle Karten verkauft sind, wird der Vorverkauf geschlossen. Voranmelden können Sie sich auch unter der Email: geschaeftsstelle@tsv-simmozheim.de

Hinweis: Abgabe von max. 2 Karten/Vereinsmitglied.

Die Geschäftsstelle gibt bekannt:

Zum 1. Mai 2016 findet der Beitragseinzug bzw. die Rechnungsstellung für das Jahr 2016 statt.
Der Beitragseinzug/ Rechnungsstellung erfolgt für jedes Mitglied einzeln.
Sollte sich an Ihrer Bankverbindung/ Adresse etwas geändert haben, teilen Sie uns dies bitte bis zum 28.04.2016 mit.
Schüler, die in diesem Jahr 19 Jahre alt werden sowie Auszubildende und Studenten sollten ebenfalls bis zum 28.04. 2016 ihren Antrag auf Ermäßigung stellen und eine Schul-/ Ausbildungs-/ o. Studienbescheinigung vorlegen.

TSV Simmozheim
Geschäftsstelle
Petra Linkenheil

Termine 2016

Termine des TSV in 2016 - Stand 11.04.2016

(auch Termine der Abteilungen)

 

Datum

Veranstaltung

Uhrzeit Ort
17.06.

Sonnwendfeuer Turnabteilung

17.00

TSV-Scheuer

15.07.

MusiKuli  - findet nicht statt

 

 

23.07.

Beachfeld-Volleyballturnier

12.00

Beachfeld

17.09.

110 Jahre TSV - Veranstaltung                                       mit Dieter Baumann, Comedian und Läufer

20.00

Geißberghalle

 

 

 

Veranstaltungskalender Geißberghalle, Ferienkalender BW

Hier klicken: Veranstaltungskalender Geißberghalle als pdf  (Stand: 03.01.2016)

hier klicken: Ferienkalender Baden-Württemberg als pdf

Bericht HV 2015

Bericht Hauptversammlung 2015

Bericht HV 2015 (PDF)

Bericht des Präsidiums 2015 (PDF)

Wie geht es weiter mit der Abteilung Fußball?

Präsident Koske äußert sich zur Zukunft der Abteilung Fußball, bitte lesen:

Wie geht es mit der Abteilung Fußball weiter? (PDF)

Kooperationsvertrag mit der ENCW

Der TSV Simmozheim hat in diesem Jahr einen Kooperationsvertrag mit der Energie Calw GmbH (ENCW) abgeschlossen.

BITTE ALLE LESEN

 
Zum Seitenanfang