Werde Mitglied in der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung des TSV Simmozheim freut sich auf NEUE MITSPIELER!

Ob jung oder älter, ob tenniserfahren oder noch Anfänger: wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit sich einer unserer Mannschaften oder der Tennis-Hobbygruppe in Simmozheim anzuschließen.

Voraussetzungen sind lediglich Spaß am Tennisspiel und geeignete Tennisschuhe für unsere Sandplätze.

Wir bieten:

• eine interessante Sportart, die man von jung bis alt betreiben kann

• Tennisanlage in idyllischer Lage

• drei fachgerecht gepflegte Sandplätze

• freundliche, moderne Tennishütte

• spannende sportliche Begegnungen in den Verbandsspielen

• Kameradschaft innerhalb und unter den Gruppierungen

• Patenschaft für neue Mitglieder erleichtert die Integration

1. Aufnahmebetrag:
Derzeit wird kein Aufnahmebeitrag erhoben.

2. Jahresbeitrag:
Gruppe E, Erwachsene ab 18 Jahre 130,- EUR

Gruppe J,
Jugendliche bis 12 Jahre 30,- EUR
Jugendliche von 13 bis 17 Jahre 65,- EUR

Auf Antrag beträgt der Abteilungsbeitrag für Student/innen bis zum Abschluss des Studiums 65€. Der/die Student/in ist verpflichtet, das Ende des Studiums dem Tennisabteilungsleiter unverzüglich mitzuteilen.

Gruppe P, Passive Mitglieder 20,- EUR

Familie, Eltern und Kinder unter 18. Jahre max. 275,- EUR

Sonderregelungen sind auf Antrag entsprechend der Satzung des TSV Simmozheim §7 Abs. 4. möglich; Stichtag für den Beitrag ist der 1. Januar des Ifd. Jahres.

3. Arbeitsdienst:
Jedes Mitglied der Gruppe E und J ab Vollendung des 16. Lebensjahres hat gemäß der Geschäftsordnung der Abteilung eine vom Abteilungsvorstand jährlich festzusetzende Anzahl von Arbeitsstunden zu leisten (derzeit 3 Stunden). Für nicht abgeleistete Arbeitsstunden wird eine Umlage erhoben. Pro Arbeitsstunde 15,- EUR

4. Gastspieler:
Das Tennisspiel mit einem Gastspieler ist nur mit einem Mitglied der Tennisabteilung möglich. Das Mitglied hat das auf der Theke im Klubheim ausliegende Meldeformular vollständig auszufüllen und den anfallenden Betrag der Meldung beizulegen.

Das Entgelt beträgt pro Stunde:
a) für Erwachsene ab 18 Jahre 6,- EUR
b) für Jugendliche bis 17 Jahre 3,- EUR
Aktive Spieler einer Spielgemeinschaft, die auf der Tennisanlage des TSV SImmozheim spielen, gelten nicht als Gastspieler und können unentgeltlich während der Tennissaison mit ihren Mannschaftsmitgliedern trainieren.

5. Gebühr für Schlüssel zur Tennisanlage:
Die Gebür für einen Schlüssel der Tennisanlage beträgt 10.00 €. Bei Austritt aus der Tennisabteilung ist der Schlüssel dem Abteilungsleiter zurückzugeben, die Gebühr wird dann in Höhe von 10,00 € zurückerstattet.

6. TSV-Beiträge:
Zusätzlich zu den Abteilungsbeiträgen werden pro Mitglied noch die jeweils gültigen Beitragssätze des TSV Simmozheim - Hauptverein - erhoben.

Aufnahmeantrag und Kontaktdaten

Für die Aufnahme in die Tennisabteilung füllen Sie bitte den Antrag vollständig aus und senden Sie ihn an:

tennis@tsv-simmozheim.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Name:*
E-Mail Adresse:*
Telefon / Mobil-Nr.:*
Nachricht:*
Bitte Code aus der Grafik eingeben.