GYMWELT

GYMWELT - die Marke für Gymnastik und Fitness im Verein

Das Logo ändert sich, der Inhalt bleibt.

FIT & GESUND - Unter diesem Namen sind euch viele Angebote unserer Abteilung bekannt.

Als ein Teil der Vereinsfamilie des TSV Simmozheim-Turnen bleiben wir in gewohntem Standard in Qualität und Zuverlässigkeit bestehen. Jedoch mit neuen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch die GYMWELT.

Die GYMWELT wurde vom Schwäbischen Turnerbund (STB) ins Leben gerufen und ist eine geschützte Marke. Es handelt sich hierbei um einen Verbund der Gymnastik- und Fitnessangebote von Sportvereinen. Denn nicht nur das klassische Turnen, sondern gerade der Breitensport und die Gesundheitssportbereiche gehören zu diesem Verbund.

Mit dem STB haben wir einen starken etablierten Partner an der Seite, mit dessen Erfahrung und Unterstützung noch besser für die Mitglieder und die Zukunft des Vereines gearbeitet werden kann.

In Zusammenarbeit mit dem STB / der GYMWELT wollen wir unser Angebot prüfen, verbessern um euch auch in Zukunft eine interessante, vielfältige und spannende Palette an Angeboten mit hoher Qualität bieten zu können.

Die Zukunft hat begonnen - und wir sind im TSV-Turnen dabei!

Eine Übersicht über unser Angebot finden sie unter Trainingszeiten

Bewertung zu diesem Artikel
 (1,0 , 3 Bewertungen)

Info zu Gymwelt