Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Spielberichte

Vorrunde zum Teil bereits beendet

JSG Hengstett U6/U7/U8

Unsere Bambini und F-Junioren sind bereits in der Winterpause, bzw. bereiten sich auf die Hallenrunde vor.

Dennoch konnten sie es am vergangenen Wochenende nicht lassen und haben sich zu Leistungsvergleichen mit befreundeten Vereinen getroffen.

Unsere 2016er trafen sich am Sonntag in Althengstett und hatten sich den VfL Nagold und die GSV Maichingen eingeladen. Der Leistungsvergleich war super, auch wenn der ein oder andere Sieg schon mehr hätte sein dürfen. Es waren alle Kid`s gefordert und mussten an ihre Grenzen gehen, was sie sehr gut gemacht haben.

Vielen DANK an Euch alle für die tolle Unterstützung bei der Umsetzung des kurzfristigen LV`s, beim Auf- und Abbau und dem kleinen Buffet

Unsre 2015er waren zu Gast in Maichingen um für die neue Saison bereits das 6+1 zu testen. Spielen unter Freunden – es war wie schon öfter mit Maichingen wieder sehr schön in und gegen Maichingen zu spielen. Das Wetter hat gehalten und die ersten Erkenntnisse für die E-Jungend konnten gewonnen werden. Bei der Premiere stellten alle fest, das Spielfeld ist schon mächtig groß 😊

 

JSG Hengstett U9 E-Junioren (2014)

FV Calw - JSG Hengstett II 0:14

JSG Hengstett II - SV Gültlingen 2:3

Unsere E-Junioren aus dem Jahrgang 2014 hatten letzte Woche ihre letzten Spiele und mussten sich hier bereits am Dienstag dem SV Gültlingen geschlagen geben. Entsprechend schlecht gelaunt fuhr man dann am Freitag nach Calw und wollte es allen zeigen, was wir können. So war es dann kein schöner Abend für den FV Calw, denn sie hatten nicht ansatzweise eine Chance gegen unsere Jungs.

Somit war die Vorrunde beendet und unsere Jungs gehen als Tabellenerster in die Winterpause. GRATULATION !!!

 

JSG Hengstett U10 E-Junioren (2013)

SGM NordSchwarzWald I - JSG Hengstett I 4:2

JSG Hengstett I - TSV Wildberg 14:3

Unsere E-Junioren aus dem Jahrgang 2013 hatten letzte Woche ebenfalls ihre letzten Spiele und irgendwie gab es auch hier parallelen. Unter der Woche konnten wir in Berneck nicht punkten, obwohl wir eigentlich das bessere Team waren. Auch hier wollten die Jungs und Mädels es dann am Samstag besser machen und der TSV Wildberg freute sich am Ende nur kurz als die Anzeigentafel von 9:3 auf 0:3 sprang, da es keine zweistelligen Zahlen auf der Anzeigentafel gibt 😊

Somit war die Vorrunde beendet und unsere Jungs gehen als Tabellendritter in die Winterpause. Auch hier Gratulation für die tolle Leistung !

 

JSG Hengstett U10 D-Junioren (2011)

TSV Waldenbuch - JSG Hengstett I 2:4

Unsere D-Junioren des Jahrgangs 2011 mussten in der Bezirksstaffel zum TSV Waldenbuch reisen.

UND Jungs endlich habt Ihr Euch belohnt !!!

In vielen Spielen wart ihr ebenbürtig zum Teil sogar die bessere Mannschaft und jetzt endlich zeigt ihr auch das Ergebnis dass dies stimmt.

Gratulation !!!

Es spielten: Beni, Dustin, Tibor (1), Lukas, Daniel, Anton, Max (1), Adin (1), Tobi, Timo (1), Dario und Ezgon

 

JSG Hengstett U17 B-Junioren

JSG Hengstett - SV Oberkollbach 6:0

Unsere B-Junioren empfingen am letzten Samstag den SV Oberkollbach zum Kräftemessen in Möttlingen.

Von Beginn an merkte man beiden Mannschaften an, was ihre Ziele waren. Die Oberkollbacher wollten so lange als möglich kein Tor bekommen und unsere Jungs versuchten spielerisch die beiden 4er-Ketten zu überwinden. Leider waren wir in der ersten Halbzeit zu ungenau, zu ungeduldig und manchmal kam dann auch noch Pech dazu. Dennoch konnten wir durch 2 sehr gute Standards mit eine 2:0 Führung in die pause gehen.

Nach dem Wechsel war es dann besser, genauer und kontrollierter. Am Ende konnten wir endlich mal mehr als 2 Tore erzielen und wir haben auch keines bekommen.

Es spielten: Alex, Oskar, Robin, Max, Lenny, Lendrit, Jakob (1), Henrik (1), Fabio, Leon (1), David (3), Ivan, Alessa, Adrian und Finn

 

Am kommenden Wochenende haben wir folgende Heimspiele

B-Junioren

Samstag, 28.10.2023 um 12:00 Uhr in Möttlingen gegen die SGM Neubulach

CI-Junioren

Freitag, 27.10.2023 um 17:30 Uhr in Ottenbronn gegen die SGM Altdorf/Schönbuch

DI-Junioren

Samstag, 28.10.2023 um 14:00 Uhr in Neuhengstett gegen den VfL Herrenberg

 

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung auf unseren Sportplätzen !!!

Nächste Termine

Sonntag, 05.11.2023, 11:00 Uhr: Heimspiel unserer A-Jugend in Simmozheim:

JSG Hengstett  -  SGM TSV Dagersheim / TSV Ehningen

Unsere A-Jugend freut sich auf zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz in Simmozheim!

 

 

 

Termine 2023

              

      Altpapiersammlungen 2023

           

        Samstag, den 18.03.2023

            Samstag, den 24.06.2023

        Samstag, den 30.09.2023

        Samstag, den 09.12.2023

     

        Bitte stellen Sie ihr Altpapier um 9:00 Uhr gut 
       
sichtbar am Straßenrand bereit!

 

 

 

 

Anfahrt TSV-Sportgelände

 

Routenplan mit Anfahrtskizze zum TSV-Sportgelände

 

 

 

Verschiedenes

 

 

Links:

 
Zum Seitenanfang