Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

JSG Hengstett

 

Die Jugendspieler des TSV Simmozheim sind Teil der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Hengstett, die sich aus den fünf Stammvereinen TSV Simmozheim, SV Althengstett, TSV Neuhengstett, FV Grün-Weiß Ottenbronn und dem TSV Möttlingen zusammensetzt
Zur aktuellen Spielsaison 2023/2024 haben wir in allen Jahrgangsstufen von den Bambinis bis zur A-Jugend Mannschaften gemeldet und können somit Kindern und Jugendlichen in allen Altersklassen die Möglichkeit bieten, aktiv Fußball zu spielen. Die Fußballabteilung des TSV Simmozheim würde sich über weiteren Zuwachs sehr freuen. Falls auch dein Kind Spaß, Freude und Interesse am Fußballspielen hat, nimm gerne Kontakt mit unserem Vertreter in der JSG auf, um dich weiter zu informieren. Außerdem freuen wir uns auch über Sportfreunde, die sich als Jugendtrainer in unserem Verein engagieren möchten.

Für weitere Infos zum Spielbetrieb der Jugendmannschaften einfach Kontakt aufnehmen oder ihr schaut hier vorbei!


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!            

 

Jugendtrainer gesucht

Jugendtrainer für die JSG Hengstett gesucht

Die Fußballabteilung des TSV Simmozheim sucht engagierte Sportfreunde, die unsere Jugendarbeit als Trainer oder Betreuer unterstützen möchten. Wenn du fußballbegeistert bist und Lust hast, Kindern und Jugendlichen das Kicken beizubringen dann melde dich gerne bei unserem Vertreter in der JSG.

Vertreter JSG: Rico Wagner, Kontakt: mail

Spielberichte

Erfolgreiche Hallenmaster der JSG Hengstett

JSG Hengstett Heimturniere der E-Junioren und D-Junioren

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unsere eigenen Hallenmaster der E-Junioren und D-Junioren in der Sporthalle in Althengstett. Dank der der vielen Helfer und Organisatoren, wurde die 4 Hallenturniere alle ein voller Erfolg.

Dass waren die Preise, um die es in 4 Turnier jeweils ging. 

Am Samstag, 27.01.2024 kämpften die E-Junioren des Jahrgangs 2013 und die D-Junioren des Jahrgangs 2011 um den neuen Hallenmeister in Althengstett.

In vielen tollen Spielen, konnten die Zuschauer und Eltern Fußball auf einem sehr hohen Level bestaunen. Alle Spielerinnen und Spieler gingen mit viel Einsatz und Freude in die Spiele und so konnten an dem gesamten Samstag über 200 Tore in 48 Spielen bestaunt werden.

Bei der E-Jugend des Jahrgangs 2013 setzte sich die SKV Rutesheim durch und bei den D-Junioren des Jahrgangs 2011 machte die SGM Weil der Stadt / Schafhausen das Rennen.

 

Am Sonntag, 28.01.2024 waren dann die jüngeren Jahrgänge der Jugend am Start. Auch hier ging es wie am Samstag bereits um 09:00 Uhr los und am ende des Tages gegen 19:00 Uhr wurden wieder 2 Hallenmeister gefunden. Auch am Sonntag konnten die Zuschauer und Eltern einen wahrlichen Budenzauber mit weiter über 200 Toren in ebenfalls 48 Spielen erleben.