Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Aktuelles

Wir die Damenmannschaft des TSV Simmozheim sind eine buntgemischte Hobbymannschaft, bestehend aus alten Hasen, jungen Hüpfern, verborgenen Talenten und kompletten Neuanfängerinnen, in der alle Altersklassen vertreten und willkommen sind. Anfangen dürft Ihr bei uns ab 16 Jahren (nach oben keine Grenze gesetzt).

Aktuell treffen wir uns einmal die Woche zum Kicken und Spaß haben.

Bis zur vergangenen Saison haben wir am aktiven Spielbetrieb in der Freizeitliga teilgenommen.
In der Regel findet alle zwei bis drei Wochen ein Spiel statt. Gespielt wird in 7er Mannschaften auf dem Kompaktspielfeld (von 16er zu 16er). 
Sowohl eine Staffelmeisterschaft mit Hin- und Rückrunde, als auch eine Pokal Runde werden ausgetragen. 
Die gegnerischen Mannschaften kommen überwiegend aus der Region rund um Stuttgart.

Leider konnten wir aufgrund von zu wenig Spielerinnen keine neue Saison melden. Ziel ist es in der kommenden Saison wieder am aktiven Spielbetrieb der Freizeitliga teilzunehmen.

Daher brauchen wir Deine Unterstützung!

Falls Du Lust hast, Dich sportlich zu betätigen und/ oder eine neue Herausforderung suchst, bist Du bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

Wenn wir damit Dein Interesse wecken konnten...

Einfach Kontakt aufnehmen und im Training vorbeischauen. Die aktuellen Trainingszeiten findest Du hier!

 

 

WIR SUCHEN DICH! +++ WIR SUCHEN DICH! +++ WIR SUCHEN DICH! +++ WIR SUCHEN DICH! +++ WIR SUCHEN DICH!

×

                                                              

 


 

Vorschau:


folgt...

Spielplan/Tabelle

 

folgt...

Spielberichte (aktuelle Saison)

 

folgt...

 

 

Spielberichte der vergangenen Spielsaison findet ihr hier!

 

 


 

 

 

 
Zum Seitenanfang