Frühschoppenride

Am Sonntag 10.03.24 um 11 Uhr findet wieder der Frühschoppenride im Vereinsheim der Geißberghalle statt.

Die Stunde ist für alle sportlich Begeisterten geeignet, für Neueinsteiger, Schnupperer oder Gelegenheitsradler, jeder kann teilnehmen.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da es nur eine begrenzte Zahl von Rädern gibt. Anmeldung wie in den Gruppen bekannt per Chat oder per Mail an cycling@tsv-simmozheim.de

Übrigens .........

Am Sonntag den 24.03 findet der letzte Frühschoppenride der Saison statt. Wenn das Wetter mitspielt würden wir die Stunde(n) nach draußen verlegen.

Start ist wie immer an der Geißberghalle, die Tour führt durchs wunderschöne Heckengäu über gut 30 km mit 700 hm .

Wir werden für die Tour ca. 3 h reine Fahrzeit benötigen, dazu kommen immer wieder kurze Pausen sowie eine längeres Picknick mit Kaffee und Kuchen nach ca. 2/3 der Strecke.

die genaue Beschreibung findest du hier

Aktuelles zu den Kursangeboten

Liebe Freunde des Indoor Cycling,

wir freuen uns euch auch für den Frühling/Sommer ein Indoor Cycling-Kursangebot machen zu können.

Das Kursangebot bietet für alle Sportbegeisterten etwas. Einsteiger, Anfänger oder Fortgeschritten, hier kannst du ein geeignetes Angebot finden.

Die Kurse starten in der KW 15 (ab Mo. 8 April) in die Sommersaison.

Wo: im Vereinsheim der Geißberghalle, Ostelsheimer Straße 40

Wie: die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Mailadresse cycling@tsv-simmozheim.de , mit dem Betreff „Anmeldung Sommersaison“. Neben deinen Daten wie Name, Adresse, Handy Nr. vermerke bitte, ob du Mitglied im Verein TSV Simmozheim bist.

Neues Kursangebot

die neuen Kursangebote sind online smiley

link zum Angebot

Plakat IndoorCycling

Ansprechpartner Indoor Cycling

Günter Johanntokrax; Email senden

Jochen Eck; Email senden

Du hast Spaß am Inndoor Cycling und schon Erfahrung?

Du möchtest Teil unseres Trainerteams werden? Anbei findest du eine kleine Aufgabenbeschreibung smiley Du kannst aber auch direkt an Jochen oder Günter wenden

IC Trainer link