Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Sonnwendfeuer - Planungsphase gestartet

Sonnwendfeuer - Arbeitsplan

Der Plan mit den Helfern vom letzten Jahr wurde übernommen. Dieser steht auch im Internet auf unserer Homepage unter www.tsv-simmozheim.de/turnen/Sonnwendfeuer
Wenn jemand nicht kann, so soll er auf dieser Seite über Anmeldung Arbeitsdienst Bescheid geben, dass Arbeitsdienst nicht übernommen werden kann. Wer arbeiten möchte, kann sich über dieses Anmeldeportal eintragen und abschicken. Das landet dann automatisch beim Orga-Team.

BITTE: wenn ihr euch im Arbeitsplan nicht findet, dann trotzdem prüfen, ob an diesem Tag mitgeholfen werden kann. Es werden genügend Helfer benötigt und nur so ist eine gute Vorbereitung und Durchführung des Festes möglich.
Wenn die Arbeitskraft mit dem Dienst einverstanden ist, ist keine Rückmeldung erforderlich. Dann ist das fix.
Jeder kann also selbst den Arbeitsplan einsehen und reagieren. Überall, wo gelbe Felder sind, fehlen noch Arbeitskräfte. Natürlich hoffe ich auf viele neue Helfer, das wäre super und die sollen sich, wie gesagt, einfach anmelden. Falls Absagen kommen, können wir dann schnell reagieren. In der Anmeldung gibt es verschiedene Tätigkeitsbereiche und auch die Möglichkeit, Wünsche zu äußern.
Der Arbeitsplan wird laufend aktualisiert.
Bitte helft mit und reagiert gleich - DANKE

Sonnwendfeuer Arbeitsplan Übersicht

Bericht

Sonnwendfeuer 2018 - Vorbericht

Sonnwendfeuer am 22.06.2018

die Vorbereitungen laufen ....